Happy Shooting - Die Sendung rund um die Fotografie - Forum

Normale Version: Hörertreffen in München/ Interesse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin neu hier im Forum und höre schon länger den podcast und ich habe mich gefragt ob man nicht mal ein Hörertreffen in München organisieren könnte.

Ich habe auch den Beitrag gesehen und da die umfrage geschlossen ist dachte ich mir ich starte mal eine neue:

Ich plane auch noch nichts konkretes; ich will nur wissen wie groß das Interesse jetzt ist.
Man könnte ja mal ein Hörertreffen im Rahmen des PWM machen. Wenn dann noch Chris aus TÜ nach MUC kommen würde wäre es "perfekt"... ;-)
So ein Treffen wär sicher mal Interessant ... :-)
Aber wenn man so die Antworten hier liest, dann gibt es wohl nicht viele Münchener die HS hören, oder nur wenige sind hier im Forum aktiv ....
Das solltest Du anders machen - immerhin haben 6 für "ja" gestimmt.

Guck Dir einen genauen Ort und eine genaue Zeit aus, starte einen Hörertreffen-München-Thread mit diesen Daten im ersten Beitrag und bewerbe diesen Thread (wir erwähnen das auch gerne in der Show und twittern das). Dann sollten da schon einige Rückmeldungen kommen Grins
Referenz-URLs