gibt es Hörer im o.a. Gebiet?
Dann wäre es mal an der Zeit, hier in der schönen Pfalz auch mal ein Hörertreffen zu organisieren, odr?[/font]
Hallo Gerha,
ich melde Interesse an. ;-)
Gruß, Nils.
Auch hallo,
bin zwar rechtsrheinisch, aber LU und SP wären für mich gut erreichbar.
Also: Interesse.
Gruß,
Kurt
Sind Wieslocher auch willkommen?
Der letzte Eintrag ist jetzt beinahe ein Jahr alt: Höchste Zeit also die Idee eines Hörertreffens neu aufzugreifen!
Wie schaut's aus?
Beste Grüße,
Mark
Gut schauts aus.
In der Gegend gibt e noch immer viel zu sehen und zu fotografieren.
Und inzwischen vielleicht auch ein paar Hörer?
Und jemand, der mal provoktiv einen Vorschlag mit Ort und Datum macht?

Gut! Machen wir Nägel mit Köpfen: Am Samstag, 10. April 2010 um 14.00 Uhr in Speyer am Domnapf.
Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet.
In Speyer gibt es jedenfalls viel zu entdecken...
Noch haben wir ja ein paar Tage, in denen jemand zu uns stoßen kann...
Ich bin begeistert, wie es in vielen Regionen mit den Treffen klappt....hier im SW ist es so gut wie ein aussichtsloses Unterfangen....viel Glück und Spaß bei Eurem Treffen
So wie es momentan aussieht, bin ich der Einzige der an diesem Samstag Zeit hat.
Wenn bis morgen (Freitag abend) keine weiteren Teilnehmer zugesagt haben, sollten wir den Termin verschieben:
Auf den 17.04. um 14.00 Uhr am Domnapf.
Mainzelmann, wie sieht's da bei Dir aus? Und Sveniboy70? - Aber Dir ist es wahrscheinlich zu weit?!
Es wäre schade, wenn wieder ein Jahr bis zum nächsten Aufruf verstreichen würde...
Schade, daß momentan kein Interesse besteht - versuchen wir es noch einmal wenn es wärmer und die Motivation mit der Kamera nach draußen zu gehen größer geworden ist. Bis dahin!