Happy Shooting - Die Sendung rund um die Fotografie - Forum

Normale Version: Hotels in Tübingen - unterschied?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Frage geht vor allem an Teilnehmer der vergangenen Workshops, sowie an Boris & Chris:

Der Preisunterschied bei den von Chris empfohlenen Hotels ist ja nicht unbedingt gering. Gibt es außer dem besseren Frühstück im Metropol (was für ein Vielfraß wie mich schon wichtig ist ) noch etwas Interessantes zu wissen?

Ansonsten noch einen Tip für Leute, die wie ich aus größerer Entfernung anreisen: http://flug.idealo.de >Dort kann man sich sehr gut günstige Flüge suchen und buchen.
Ich zahle für den Flug Berlin>Stuttgart hin und zurück 68,- Euro. Dazu kommen ca. 30,- Euro für die Bahn nach/von Tübingen. Also habe ich Reisekosten von gerade 98.- Euro und werde höchsten 3,5 Stunden unterwegs sein. Für die Bahn wären mindestens 122,- Euro bei einer Fahrzeit von fast 8 Stunden fällig.
Ich bin zwar kein Teilnehmer des Workshops im Mai, war aber letztes Jahr dort und fand das Hotel Metropol empfehlenswert,  das Frühstück dort ist wirklich gut,  und es liegt in Reichweite zum Studio von Chris im französischen Viertel, Laufentfernung 20 Minuten, mit dem Auto ist man in 5 Minuten dort.  Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, ruhig teilweise mit kleiner Dachterasse, fands genau passend für den Workshop, in unmittelbarer Nähe, quasi direkt am Hotel unten angeschlossen befindet sich ein gutes chinesisches Restaurant. Habe in Erinnerung, die anderen Hotels liegen etwas weiter entfernt von dem Studio, wenn man also nicht allzu viel Zeit verlieren möchte, ein guter Tipp, sich hier einzuquartieren.
Ah, das klingt doch schonmal sehr gut. Vielen Dank. Grins
als ich beim ertsen TFTTF-Workshop in Tübingen war hab ich im Gästehaus an der Steinach gewohnt. War auch sehr zu empfehlen und um ein wesentliches billiger als das Metropol. Gutes Fühstück war natürlich auch dabei...
Frage zu den Unterkünften in Tübingen.
Ich habe mich jetzt für den 31.07. angemeldet, und die Informationen zu dem Hotel Metropol sind eigenartig.
Ein Link führt zu eine Art Rehazentrum! Ist das so korrekt?

Danke Olli
Referenz-URLs